SprechZeit für mich - wenn ich mir etwas von der Seele reden möchte

Die SprechZeit für mich ist ein Gesprächsangebot von Kerstin Pasch, Dipl.- Soziologin und psychologische Beraterin, für Menschen, die eine Gesprächspartnerin benötigen. Sie hört zu und gibt nicht sofort kluge Ratschläge, sondern sucht zusammen mit der oder dem Ratsuchenden gehbare Wege.

Gerade in der schwierigen Corona Zeit, in der viele Menschen mit verschiedenen Einschränkungen umgehen müssen, tut es gut, sprechen zu können, ohne hinterher in Familie oder Freundeskreis einen Scherbenhaufen zu hinterlassen.

Es können Sorgen in der Nachbarschaft oder Trauer um einen lieben Menschen sein. Ängste bzgl. Corona, Streitigkeiten in der Familie z.B. wg. Homeoffice, Quarantäne und Homeschooling können besprochen werden. Vielleicht gibt es aber auch lediglich den Wunsch mal darüber zu reden, was gerade das Herz bewegt. Diese und viele weitere Themen sind möglich.

Eingeladen sind alle Enser Bürger und Bürgerinnen, jeden Alters.

Die Sprechzeit für Mich ist eine Kooperation der Freiwilligen Agentur der Gemeinde Ense mit der Evangelischen Kirchengemeinde Ense.

Termine können bei Frau Kristina Jost, Tel. 02938 980215 vereinbart werden und finden in der Paulus-Kirche in Ense Bremen oder im Lindenhof in Ense Niederense unter Corona Bedingungen statt.

Frau Kristina Jost

Tel.:    02938 / 980-215