Ehrenamt - Herzlich Willkommen!

Unsere Kirchengemeinde lebt von den vielen Ehrenamtlichen, die sich in unseren Gruppen, Kreisen und Gremien mit Liebe und Freude engagieren. Sie sind immer willkommen und es wird ihnen Wertschätzung entgegengebracht.

Wir möchten Sie herzlich einladen, unsere Kirchengemeinde aktiv mit zu gestalten.

Wo können Sie sich engagieren?

Ob Lektorendienst, Presbyterium, Eine-Welt-Kreis, Krankenhaus-besuchsdienst, Musizieren, Kindergottesdienst, Foto-Dokumentation, Organisation von Veranstaltungen, Mithilfe bei Festen oder Gottesdiensten ...

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen Sie uns einfach an: 02938 2557

senden eine E-Mail an:  evangkgensedontospamme@gowaway.web.de

Für die Gottesdienste in der Paulus-Kirche suchen wir Menschen, die bereit sind, beim Küsterdienst zu helfen. Dazu gehört die Glocke zu läuten, Gottesdienstbesucher an der Tür zu begrüßen, Kerzen anzuzünden, die Kollekte zu zählen und, wer möchte, vielleicht auch eine Lesung im Gottesdienst zu übernehmen.

Wer gern so aktiv beim Gottesdienst mitwirken möchte, möge sich jederzeit bei Pfarrerin Ch. Dinter bzw. im Gemeindebüro melden.

Evangelische Kirchengemeinde Ense
Werler Str. 44