OMNIBUS - voll da!

Wir sind für Euch da!

Schaut auch auf unseren Instagram-Acount, unter jukiensewerl findet Ihr uns dort,

sowie auf facebook.

*** Wir freuen uns Euch zusehen! ***

Passt auf Euch und Eure Mitmenschen auf ...
... und bleibt gesund!

Kinder- & Jugendtreff Omnibus

Die Offene Jugendarbeit als Teil der Evangelischen Jugendkirche Ense & Werl ist seit über 30 Jahren mit verschiedenen Aktivitäten vor Ort und im Kreis Soest bekannt.

Neben der „Offenen Tür“-Arbeit im Kinder- & Jugendtreff OMNIBUS werden regelmäßig Ferienfreizeiten für Jugendliche, Jugendgottesdienste, Mitwirkung in der Band GEGENWIND und der Cocktailbar KATERFREI, sowie gemeindeübergreifende Einzelaktionen angeboten. Die Arbeit wird durch einen hauptamtlichen Jugendreferenten, Honorarkräften und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geleistet. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen findet entsprechend, auch finanzielle Unterstützung durch die politische Gemeinde Ense, dem Kreis Soest und dem Land NRW.

Für Kinder & Jugendliche ab 11 Jahre ist der Offene Trfeff im OMNIBUS geöffnet. (Offener Treff)

Jeden Montag gibt es den Boysclub für Jungen von 7 - 12 Jahren (Boysclub)

und jeden Dienstag den Mädchentreff für Mädchen von 7 - 12 Jahren im OMNIBUS.(Mädchentreff)

Einmal im Monat findet ein Jugendgottesdienst abwechselnd in Werl und Ense statt.

The Times... Ein Musikvideo von JuKi-TV

IRLAND-Freizeit 2024